Ich weiß worauf es ankommt und helfe dir auf die Überholspur!

Ich betreue dich 1:1 entweder bei mir im Studio oder ganz bequem online von dir zuhause aus. Gemeinsam entwickeln wir Ziele und Konzepte, die dir zu deinem Traumkörper verhelfen. Dabei geht es mir darum, dass du deine Ziele möglichst effektiv und nachhaltig erreichst. Du kannst zwischen 3 Coaching-Varianten wählen.   

Online Beratung

Basis Coaching 60 Tage

Elite Coaching 6 Monate

VIP Coaching 6 Monate

Angebot

& wie geht es weiter?

2. Kostenlose Erstberatung

In einem persönlichen Gespräch sprechen wir darüber ob und wie ich dir helfen kann.

3. Kostenloses Strategiegespräch

Wenn im Erstgespräch alles passt, dann gibt es ein ausführliches Strategiegespräch. In dem Gespräch hast du die Möglichkeit zu entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Benjamin Grün Fitness- und Personaltraining
Hirschweg 1, 66701 Beckingen

Telefon: +49 (0)170 / 7463713
Mail: info@benjamingrün-fitness.de

© 2021, Benjamin Grün Fitness- und Personaltraining. All rights reserved.