Porträt 2 neu
  • Sportlehrer (Studium an der Universität des Saarlandes)
  • Fitness- und Personaltrainer 
  • Ernährungsberater
  • Leidenschaftlicher Fitnesssportler

Du fragst dich, wer ich bin?

Ich heiße Benjamin, bin Sportlehrer, zertifizierter Fitness- und Personaltrainer sowie Ernährungsberater. 

Bereits im Alter von 16 Jahren bin ich zum Fitness- und Kraftsport gekommen. Das hatte einen bestimmten Grund: Obwohl ich seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne Fußball spielte, brachte ich circa 110 Kilogramm auf die Waage. Gelenks- und Rückenschmerzen bereiteten mir daher große Sorgen, sodass ich meinen Sport nicht mehr ausüben konnte. 

Nach ärztlichem Rat meldete ich mich in einem Fitnessstudio an. Ich bekam einen Trainings- und Ernährungsplan, die beide perfekt auf mich abgestimmt waren. In der darauffolgenden Zeit konnte ich mehr als 35 Kilogramm abnehmen! Meine Schmerzen waren verschwunden und ich konnte wieder meinen geliebten Sport ausüben. Vielleicht hast du auch ein solches emotionales Ziel? 

Bild früher

Aus meiner eigenen Geschichte heraus entstand der Wunsch nach dem Abitur ein Sportstudium zu absolvieren. Ich wollte mehr über den menschlichen Körper erfahren, um anderen Menschen mit meinem Wissen helfen zu können. Im Zuge meines Sportstudiums lernte ich neue und vielfältige Trainingsmethoden kennen und sammelte erste Erfahrungen mit Sportkursen und Personal Trainings.

Die Fitnessbranche bringt immer wieder neue Geräte, Konzepte, und Trainingsprogramme auf den Markt. Alle behaupten, die neueste und beste Lösung zu haben: in kürzester Zeit möglichst viel Fett verlieren und gleichzeitig viel Muskulatur aufbauen. Am besten noch mit möglichst geringem Aufwand. Die Fitnesswelt ist voll von leeren Versprechungen und zahlreichen Mythen.

Ich möchte dir dabei helfen Klarheit zu schaffen! Mit einer ehrlichen und intelligenten Betreuung möchte ich dir zeigen, wie du deine Ziele gemeinsam mit mir erreichen kannst. Ohne billige Versprechungen, sondern Schritt für Schritt. Mit mir an deiner Seite, wirst du deine Ziele erreichen, denn ich habe es auch geschafft.

Viel wichtiger als den ganzen Text zu lesen ist, dass du einen persönlichen Eindruck von mir bekommst. 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Starte jetzt mit einem gesünderen und fitteren Leben! 

Welche Ziele verfolge ich?

Benjamin Grün Fitness- und Personaltraining
Hirschweg 1, 66701 Beckingen

Telefon: +49 (0)170 / 7463713
Mail: info@benjamingrün-fitness.de

© 2021, Benjamin Grün Fitness- und Personaltraining. All rights reserved.